Communnication and Concepts Facility Management
  Communnication and Concepts  Facility Management

Vom IT-Anbieter zum Kommunikationsspezialisten

Die Firma Computer Control, Communication und Concepts entstand 2002 aus einer freien Außendienstzusammenarbeit mit IBM.

 

Später gründete der Firmeninhaber Bertram Murgas sein eigenes IT- und Kommunikations-Unternehmen. Den Schwerpunkt legt er dabei vor allem auf ausgeprägte Kundenorientierung. Sein Leitmotiv: Dem Kunden genau zuhören und seine Wünsche in passgenaue IT-, Marketing- und Kommunikations-Lösungen umsetzen. Ganz egal, ob es sich um Geschäftskunden oder private Nutzer handelt, der Gesamtauftritt muss passen.

 

Darüber hinaus können sich die Kunden darauf verlassen, dass sie auch bei Problemen außerhalb der üblichen Dienstzeiten nicht im wahrsten Sinne des Wortes "verlassen" sind. "Flexibilität ist für mich nicht nur ein Lippenbekenntnis", so Bertram Murgas, "unsere Kunden können in dringenden Fällen auch am Wochenende auf uns zählen."

 

Inzwischen ist Computer Control, Communication und Concepts auf drei Mitarbeiter mit unterschiedlichen Tätigkeitsschwerpunkten angewachsen. Ab Januar 2016 unterstützt eine weitere Mitarbeiterin das Team im Bereich Marketing und Kommunikation.

Das Team von Computer-Control Communication und Concepts (v. l.):

Sandra Ringler, Fabian Murgas und der Firmeninhaber Bertram Murgas.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Computer-Control